Dankesbrief zum Jahresabschluss vom Ortsvorsteher Wilhelm Waldeyer.

Ortsvorsteher Bühne
Orgelstadt Borgentreich Borgentreich
Wilhelm Waldeyer
Pattlangen 4
D-34434 Borgentreich
Tel. 05643 8311
Email: waldeyer.w@t-online.de

 

Liebe Bühner,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende, Ungeachtet der bedrückenden und
sorgenvollen Weltlage wollen wir für unser Land, insbesondere für unseren Ort Bühne, eine positive Bilanz ziehen.

Wir haben 2023 - und auch schon davor – in Bühne viele Dinge angepackt und zum Abschluss gebracht.

Ich denke besonders an die Umgestaltung des Umfeldes der Trauerhalle des Friedhofes, das Kolumbarium und vieles mehr.
Unsere Dorfmitte hat ein neues Bild erhalten. Der Platz am Dorfbrunnen ist ein weiterer Mittelpunkt geworden.

Auch in 2024 haben wir viel vor. Alle unsere Wünsche und Ziele können nur verwirklicht werden, wenn wir, die Dorfgemeinschaft, mit unseren Vereinen den Zusammenhalt pflegen und uns austauschen.

An dieser Stelle danke ich besonders den vielen ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen vieler Projekte beigetragen haben.

Ich wünsche mir und uns Frieden, Gesundheit und den Zusammenhalt für 2024 und für die Zukunft.

W. Waldeyer
Ortsvorsteher

 

Neuigkeiten/Veranstaltungen

**Neu** Bühner Chronik 2023

Die Bühner Chroniken ab 2017

Termine 2024

Bühner "Dorftreff"
pflanze
Aktivitäten im Mai
im Dorf-Treff

Do 30. Mai 09:00
Fronleichnamsprozession
anschließend außerordentliche
Generalversammlung
Schützenbruderschaft

Do 30. Mai 13:30 Familientag
Schützenbruderschaft
Alsterhalle

So 02. Juni 17:30
Schützenausflug nach Schloß Neuhaus

Schützenbruderschaft

Sportergebnisse

Wer ist online

Aktuell sind 273 Gäste und keine Mitglieder online