In eigener Sache
Für mich wäre es aber auf lange Sicht viel besser, einen Nachfolger zu finden. Damit hatte ich 2016 auch fest gerechnet. Es gab damals in der Bühner Schule viele gute Aufsatzschreiber, die für diese Aufgabe bestens geeignet wären. Vorteilhaft wäre es auch, wenn von einer öffentlichen Veranstaltung oder einem Vereinsereignis in eigener Verantwortung berichtet würde. Nach der Überarbeitung von mir wird selbstverständlich der jeweilige Name des Autors über dem Bericht erscheinen.
So sollte auf einen Bericht zu einem bestimmten Ereignis hier nicht verzichtet werden, wenn der jeweilige Verein daran interessiert ist. Es genügt auch, wenn mir Stichpunkte des Ereignisses an meine Mailadresse: le*******@we*.de geschickt werden, damit ich dann anschließend etwas schreiben kann.
Der neue Ortsvorsteher wird sich in dieser Angelegenheit aber auch noch an die Vereine wenden. Jedenfalls kommt seine Rubrik „Der Ortsvorsteher informiert“ nach allem, was man so hört, gut an.
Leonhard Meier