Am Freitagabend trafen sich über 30 Personen auf der Wiese hinter der Kirche zum Open-Air-Kino. Der Wettergott hatte ein Einsehen und es blieb trocken und windstill.

Die Wiese war vorher von Karl Klare gemäht worden, sodass man gut mit den mitgebrachten Stühlen sitzen konnte. Adalbert Fricke brachte die selbstgebaute Leinwand mit seinem Traktor auf Sichthöhe und mit der Musikanlage von Johannes Timmermann konnte der Film auf dem ganzen Gelände gut gehört werden.
Für die Versorgung mit Getränken sorgte der Pfarrgemeinderat und Dorothee Engel hatte an das obligatorische Popcorn gedacht.

Der Film „Vaya con Dios“ war eine kurzweilige Unterhaltung und gegen 23.00 Uhr beendeten wir die Veranstaltung.
Das Team vom Dorf-Treff bedankt sich bei allen UnterstützerInnen und freut sich auf ein nächstes Mal-

Das machen wir auf jeden Fall noch einmal!

 

kino2308 01

 

kino2308 02

Neuigkeiten/Veranstaltungen

**Neu** Bühner Chronik 2023

Die Bühner Chroniken ab 2017

Termine 2024

Bühner "Dorftreff"
pflanze
Aktivitäten im Mai
im Dorf-Treff

Do 30. Mai 09:00
Fronleichnamsprozession
anschließend außerordentliche
Generalversammlung
Schützenbruderschaft

Do 30. Mai 13:30 Familientag
Schützenbruderschaft
Alsterhalle

So 02. Juni 17:30
Schützenausflug nach Schloß Neuhaus

Schützenbruderschaft

Sportergebnisse

Wer ist online

Aktuell sind 200 Gäste und keine Mitglieder online